Lieber Streckenfan

Wir freuen uns, unseren Kalender für die kommende Saison 2021 vorstellen zu können!

2020 war ein Jahr, in dem Covid im Mittelpunkt stand, aber wir konnten insgesamt eine gute Saison beenden. Die geschlossenen Grenzen und das Übernachtungsverbot im Fahrerlager haben es nicht einfacher gemacht. Außerdem gab es bei der Einführung der neuen Website einige kleinere Probleme und der Mailverkehr kam nicht immer gut an, aber wir haben hart daran gearbeitet, damit diese Probleme nun weg sind. Das Wichtigste ist, dass wir dank des Einsatzes aller und der Begeisterung unserer Kunden eine tolle Corona-sichere Saison gestalten konnten, die wollen wir natürlich auch 2021 fortsetzen! Wir verpflichten uns, dies unter sicheren Bedingungen zu organisieren.

Unser Kick-Off findet am Samstag, 20. März 2021, statt. Dies ist die beste Gelegenheit, den Motor (und den Piloten) aus seinem Winterschlaf zu wecken.

Voor 2021 kunnen we al deze belangrijkste punten meedelen :

• Wir halten uns an die Gruppen von maximal 55 Fahrern. Dies hat 2021 für mehr Sicherheit gesorgt und das wollen wir fortsetzen.
  • Wir werden an unserem System der Gruppeneinteilung nach Rundenzeiten festhalten. Daher ist es auf jeden Fall wichtig, bei der Registrierung auf der Seite Ihre Rundenzeit einzugeben. Während des Trackdays machen wir eine Umverteilung auf Basis der realisierten Rundenzeiten.
  • Am 1. April und 17. Juni veranstalten wir Trainingstage für Lizenzinhaber, an denen maximal 35 Fahrer pro Gruppe zugelassen sind.
  • Am 1. April haben wir auch eine Gruppe für 300CC- und Twin-Fahrer reserviert, auch mit maximal 35 Fahrern auf der Strecke
  • Während unserer Kurse stellen wir allen Schülern kostenloses Wasser und Kaffee zur Verfügung und wir werden eine erneuerte Boxenbox der Motorsportschule präsentieren.
  • BMW Motorrad Belgien hat seine Partnerschaft für 2021 bestätigt. Möchten Sie die neue BMW M S1000RR bei der Arbeit sehen? Dann komm vorbei und schau dir unsere Kurstage an.
  • Auch die Testfahrten mit der S1000RR, der S1000R und der S1000XR werden in Kürze online gestellt.
  • Unser Ladies Only kam so gut an, dass wir es jetzt sogar zweimal veranstalten. Wir erwarten unsere Damen in Zolder am 31. Mai und 30. Juli.

Weitere Neuigkeiten zu bestimmten Events und unserem Rennkalender folgen in späteren Pressemitteilungen.

TIPP: Sie können ganz einfach einen Geschenkgutschein für die Feiertage bestellen. Klicken Sie darauf link für eine schnelle Bestellung.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehen uns an einem unserer Trackdays

Das Team der Motorsportschool