Privatcoaching

Mit unserem Private Coaching geht die Motorsportschule noch einen Schritt weiter im Trainingsprogramm. Während der Tage des freien Fahrens und des Expert Circuit Trainings bieten wir die Möglichkeit, Private Coaching zu buchen.

Hier gehen wir von der gleichen Basis aus, die wir schon seit Jahren anwenden: Lernen, besser, schneller und sicherer auf der Strecke zu fahren. Der Vorteil von Private Coaching? Sie haben den ganzen Unterrichtstag einen Instruktor ganz für sich allein. Es gibt keinen Gruppenzwang und keine Angst, Fragen zu stellen. Der Instruktor kann sich ganz auf Sie konzentrieren und Sie können Ihre Probleme auf der Strecke ansprechen.

So können wir mehr erreichen, indem wir Ihre Fahrlinien, Ihre Bremstechnik, Ihre Sitzhaltung, Ihre Sichttechnik usw. verbessern. Je nach Ihrem Niveau arbeiten wir im Laufe des Tages ein Programm durch. Ob Sie nun 1,45 fahren oder die magische 2-Minuten-Marke in Zolder knacken wollen, alles ist möglich. Das Wichtigste ist, dass Sie uns Ihre Ziele mitteilen.

In den 5 Sitzungen des Tages gehen wir auf die folgenden Punkte ein:

• - Sitzposition und Bewegung auf dem Rad
    • - Blicktechnik
    • - Kurventechnik
    • - Fahrstil
    • - Beschleunigung und Bremsen
    • - Individuelle Fragen

Der Instruktor hat eine Kamera auf dem Motorrad, mit der er die Trainingseinheiten aufnehmen kann. Wir können Sie filmen, während wir hinter Ihnen fahren, oder Sie filmen, während wir vor Ihnen fahren. Oder wir befestigen die Kamera an Ihrem Fahrrad.

Nach jeder Sitzung sehen wir uns die Aufnahmen an und gehen auf Ihre Fragen oder Probleme auf der Strecke ein.

Das Privatcoaching kostet 985 eur pro Tag + den Preis für den Track Day. Am Ende des Tages erhalten Sie das gesamte Filmmaterial. Wir stellen Ihnen einen separaten Platz in der Box, Frühstück, Kaffee, Erfrischungsgetränke und ein Sandwich zum Mittagessen zur Verfügung.

Sie müssen eine Lederkombi (ein- oder zweiteilig) tragen, um teilnehmen zu können. Wir empfehlen die Verwendung eines Rückenprotektors.

Ein Coaching unter 1,40 wird in Zolder noch nicht angeboten.

Wenn Sie sich für Privatunterricht anmelden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an wim@motorsportschool.be. wim@motorsportschool.be.