Arrive and Drive

Machen Sie das Streckenerlebnis jetzt noch vollständiger. Die Motorsportschule Zolder und MRP bieten Ihnen die Möglichkeit, eine BMW S1000RR für die Strecke zu mieten!

Machen Sie das Streckenerlebnis jetzt noch vollständiger.

Machen Sie das Streckenerlebnis jetzt noch vollständiger. Die Motorsportschule Zolder und MRP bieten Ihnen die Möglichkeit, eine 2020 BMW S1000RR für die Strecke zu mieten!

Wir bereiten den Motor vollständig für Sie vor. Ein voller Tank und ein neuer Satz Metzeler M9RR (die gleichen Reifen wie unsere Instruktoren) bedeuten, dass Sie nur noch ankommen und losfahren müssen!

Sie können den BMW für 500 EURO inkl. MwSt. pro Tag inklusive einem Platz in unserer Boxenbox mieten.
    Am Ende des Tages geben Sie das Motorrad vollgetankt ab. Ansonsten berechnen wir 30 Euro für die Befüllung.

Bei der Rückgabe gehen wir gemeinsam das Motorrad durch, um eventuelle Schäden zu begutachten. Wird ein Schaden festgestellt, schuldet der Mieter diesen bis zu einer Höhe von 2.500,- Euro Selbstbehalt.

Nous signons le contrat de location le matin après avoir regardé la moto ensemble.

Möchten Sie das Motorrad mit Reifenwärmer, Paddockstützen oder anderen Reifen mieten, das ist sicherlich möglich! Während des Buchungsvorgangs können Sie zusätzliche Optionen ankreuzen.
    Die zusätzlichen optionen sind:

• Paddockstands: 30 Eur
    • Bandenwarmers (Alpha Racing MSSZ Edition – TRACK): 30 Eur
    • Upgrade banden
      • Metzeler Racetec RR Slick 120/70 + 200/60: 85 Eur
      • Pirelli Diablo Superbike Slick 120/70 + 200/60: 125 Eur
      • Pirelli Diablo Superbike Slick 125/70 + 200/65: 145 Eur

Mehr Infos zum Umbau Ihres Motorrades finden Sie auf der MRP-racing-Website unter folgendem link

No products found