Wir konnten unsere erste Saison mit der neuen Lizenz mit einem sehr positiven Gefühl abschließen und hoffen, dass wir Ihnen viel Fahrspaß bieten konnten.

Ende November haben wir unsere Termine für 2023 online gestellt und ich muss sagen...sie sind aufgeregt! 35% aller verfügbaren Plätze sind bereits innerhalb von 1 Monaten verkauft. A big thank you!

Aber noch etwas Geduld, denn nur (oder...bereits) innerhalb von 3 Monaten können Sie zu Ihrem Lieblingsrennstrecke zurückkehren. Am Donnerstag, den 23. März eröffnen wir die Saison mit einem internationalen Trainingstag für Wettbewerbspiloten, aber es gibt auch Platz für 110 freie Fahrer. Ideal um die neue Saison zu starten.

Für 2023 behalten wir das klassische Angebot, aber wir haben unseren Kursen einen sexy Namen gegeben. Level 1 heißt jetzt BASIC CIRCUIT TRAININGNiveau 1+ wird ADVANCED CIRCUIT TRAINING und das frühere Level 2 heißt EXPERT CIRCUIT TRAINING.

Wir betonen jedoch, dass es eine Reihe von Anforderungen für alle 3 Ebenen gibt, um teilzunehmen.

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Registrierung sorgfältig durch. Speziell für die EXPERT CIRCUIT TRAINING bitten wir um ein bestimmtes Niveau. Zum Beispiel passen Fahrer, die noch nie zum Circuit Zolder gefahren haben, nicht dazu.

Darüber hinaus werden wir auch in 2023 weiterhin Motorsport-Wettbewerbe für Amateurfahrer organisieren. Bei diesen Wettbewerben steht der schnelle Freifahrer im Mittelpunkt, der sich mit seinen Kollegen und Freunden messen möchte. Rennen ohne Hektik und ohne viele Anforderungen... einfach anmelden, Nummer kleben und fahren!

Besonders in 2023 ist THE ZOLDER 500 !

Weil es genau 30 Jahre her ist, dass ich mein erstes Rennen organisiert und gefahren habe, möchte ich etwas Besonderes unternehmen. Deshalb organisieren wir THE ZOLDER 500 am Donnerstag, 1. Juni. Am Morgen gibt es 3 Stunden Training mit Zeitmessung, am Nachmittag ein Langstreckenrennen über 500km (oder 4 Stunden). Das Rennen wird in Teams von bis zu 3 Piloten gefahren und es gibt keine Lizenzanforderungen. Jeder darf mitfahren !!

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine schöne Saison 2023!

Wir wünschen Ihnen ein sehr schönes Jahresende und viel Spaß. Sie haben noch 3 Monate, um auszuruhen.

Ooh ja, wenn Sie nicht wissen, was Sie wieder unter den Weihnachtsbaum legen sollen... ein Geschenkgutschein von Motorsportschool Zolder ist immer ein Hit. Sie sind einfach bei www.motorsportschool.be zu bestellen.

Frohe Feiertage !

Hans Van de Ven und das Motorsportschool Zolder Team